Aktuelles

Aktuelles

Großzügige Geldspende der Firma Frankenfeld Logistikgruppe, Verl

Die Firma Frankenfeld Logistikgruppe, Verl hatte in diesem Jahr die Idee, den Wert der Weihnachtsgeschenke, die sonst üblicherweise an die Geschäftskundschaft geht, als Spende an die Gütersloher Tafel e.V. zu übergeben.

Der Geschäftsführer der Logistikgruppe, Herr André Theilmeier  besuchte ...

St. Martin-Aktion der Gütersloh Marketing GmbH

Da St. Martin aufgrund der Corona Pandemie in diesem Jahr bedauerlicherweise seinen Besuch in der Gütersloher Innenstadt absagen muss, ist von der Gütersloh Marketing ein tolles Alternativprojekt ins Leben gerufen...

Hand in Hand im Ehrenamt

Wir suchen dringend helfende Hände!

Seit 1997 machen ehrenamtliche Helferinnen und Helfer den Erfolg der Gütersloher Tafel e.V. aus und bewirken, dass das Prinzip "Wir sammeln ein und teilen aus" besteht.

Haben Sie Lust uns zu unterstützen und bei der Gütersloher Tafel e.V. aktiv mitzuarbeiten?

Für die Verteilstellen in Gütersloh, für den Fahrdienst und im Zentrallager, Kaiserstr. 38, 33330 Gütersloh suchen wir dringend interessierte ehrenamtliche Helferinnen und Helfer.

Gute Nachbarschaft

Seit drei Jahren sind wir Nachbarn an der Kaiserstraße in Gütersloh. Doch erst das Thema „Corona“ hat uns einander nähergebracht: Das Deutsche Rote Kreuz Kreisverband Gütersloh und die Gütersloher Tafel e.V..

Zusammengeführt hat DRK und Tafel Mitte März der Shutdown im Kreis Gütersloh...