Sachspenden

Sachspenden

Sie möchten eine Sachspende leisten?

Genau so wichtig wie Geldspenden sind Sachspenden. Konserven und gut lagerbare Nahrungsmittel sind dazu ideal. Aber auch gut erhaltene Kleidung wird von uns gerne genommen. Die Tafel freut sich zudem über Artikel des täglichen Bedarfs, die bei knappem Budget oft nicht mehr erschwinglich sind, zum Beispiel Drogerieartikel,  Bücher und Kinderspielzeug. Aber bitte bedenken Sie: Wir sind keine Abgabestelle für nicht brauchbare Haushaltsgeräte und ähnliches. Alles sollte funktionstüchtig sein, schließlich steht hier der Gedanke des Helfens im Vordergrund.

Wenn Sie etwas spenden möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Gütersloher Tafel e.V.

Kaiserstraße 38 a
33330 Gütersloh
Telefon 05241 39010
Montag – Freitag: 08:00 – 15:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung.