Aktuelles-Details

Vasner unterstützt die Gütersloher Tafel e.V.

Janina Motschull, Geschäftsführerin von VASNER und Ruth Prior-Dresemann, Geschäftsführerin der Gütersloher Tafel e.V.

Denen helfen, die dringend auf Unterstützung angewiesen sind, das liegt VASNER aus Verl am Herzen.

Deshalb hat der Hersteller von Infrarotheizungen und -strahlern aus Verl im markeneigenen Onlineshop eine Spendenaktion für die Gütersloher Tafel e. V. eingerichtet. Über einen Zeitraum von zwei Monaten floss mit jedem Kauf ein Anteil der Einnahmen in das Spendenprojekt. Auf diese Weise sind insgesamt 3.170,40 € zusammengekommen, die freudig an den Verein übergeben wurden.

Gesammelt wurden die Spenden automatisch bei jeder Bestellung im VASNER Onlineshop, ohne dass hierbei zusätzliche Kosten für die Kundschaft entstanden sind. Der Spendenstand konnte dabei jederzeit transparent auf der hierfür eingerichteten Spendenseiten verfolgt werden.

Nach der mehrwöchigen Aktion fand am 08.04.2022 die persönliche Übergabe des Spendenschecks statt. Nicht nur seitens der Gütersloher Tafel e.V. ist die Begeisterung über die gesammelte Spende groß, ebenso bei Janina Motschull, Geschäftsführerin von VASNER, „Wir freuen uns von ganzem Herzen, dass so eine tolle Summe für die wichtige Arbeit der Tafel zusammengekommen ist und bedürftigen Menschen in Gütersloh zugutekommt. Soziales Engagement ist uns eine Herzensangelegt und wir sind daher sehr dankbar, gemeinsam mit unseren Kunden so viel zu erreichen.“

Diese Form der Spendenakquise kannten wir bei der Tafel bislang noch gar nicht und die Aktion im Shop zu verfolgen war sehr spannend. Wir finden es toll, dass VASNER als Unternehmen an die Tafel hier vor Ort spendet und bedanken uns dafür sehr.

Vielen herzlichen Dank!!!

Zurück