Aktuelles-Details

Unterstützung durch AKTION MENSCH

Ein besonderer Dank gebührt unserem Sponsor AKTION MENSCH. Die Sozialorganisation AKTION MENSCH legt primär den Fokus auf die Inklusion, hat auch andere Projekte im Visier, wie zum Beispiel die Tafeln. Mit einer Corona-Soforthilfe konnten zu Beginn der Pandemie eine stark nachgefragte Unterstützung für Assistenzdienste, Lebensmittelversorger und Inklusionsbetriebe bereitgestellt werden.

 

 

Für die Gütersloher Tafel e.V. konnten - Dank einer Spende in Höhe von 40.927,90 € von AKTION MENSCH –

Hilfsmittel wie Desinfektionsmittel etc., ein Haushaltsgerät, Tische, Bänke und ein Pavillon für die Verteilung von Lebensmitteln, Unterstützung für den Fahrdienst und haltbare Lebensmittel angeschafft werden. Ferner wurden aktive Arbeiten finanziell unterstützt, ohne die unser tägliches Geschäft nicht hätte laufen können.

Dafür bedanken wie uns ganz, ganz herzlich!!! 

Zurück