Aktuelles-Details

Tafel profitiert von Kinderflohmarkt

Bildunterschrift IMG_3358: Carsten Sprick, Verkaufsberater Autohaus Dammstraße, Ruth Prior-Dresemann, Geschäftsführerin Gütersloher Tafel e.V., Maurice Temme, Assistent Brandmanagement Walkenhorst Gruppe (von links nach rechts)

Riesen Ansturm beim 5. privaten Indoor-Kinderflohmarkt im Autohaus Dammstraße Gütersloh

Der komplette Erlös geht als Spende an die Gütersloher Kindertafel

 Gütersloh. Insgesamt nutzten 93 Aussteller die Gelegenheit, um in der großen Verkaufshalle des Autohauses Dammstraße in Gütersloh Ihre Verkaufsstände mit zahlreichen Kindersachen aufzubauen. Beim Betreten des Autohauses konnte man sofort sehen, dass die Kinderzimmer wirklich geplündert wurden. So konnte das Taschengeld oder die Haushaltskasse mit dieser tollen Aktion aufgefüllt und Platz zu Hause geschafft werden.

 Zahlreiche Besucher nutzten das große Angebot, um das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Von Kinderkleidung bis hin zu Spielsachen, Büchern, Kinderwagen und Kinderfahrrädern war alles vorhanden und wartete auf neue Besitzer. Am Ende waren alle Aussteller, Besucher sowie das Team vom Autohaus Dammstraße mehr als zufrieden. Der mittlerweile fünfte private Indoor-Kinderflohmarkt ist ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Walkenhorst Gruppe geworden.  

„Es ist toll, dass die Nachfrage nach dem Kinderflohmarkt so groß ist und nicht abreist. Eine schöne Aktion, bei der auch noch alles für den guten Zweck ist“, erklärte Peter Schöne, Brand Manager für die internationalen Marken der Walkenhorst Gruppe.

Um eine schöne Spendensumme für die Gütersloher Tafel zusammen zu bekommen, wurden die zahlreichen selbstgebackenen Kuchen der Flohmarktverkäufer, leckere Bratwürstchen der Firma Giersch sowie leckere Waffeln, Kaffee und Kaltgetränke für kleines Geld verkauft. Mit der Standgebühr und dem Verkauf von Speisen und Getränken konnte so eine Spendensumme in Höhe von 1.740 € erzielt werden. Die gesamte Summe geht an die Gütersloher Tafel e.V., um die vielen Ausgabestellen in der Stadt Gütersloh und im Kreis zu unterstützen. „Es ist immer schön, wenn unsere Arbeit mit so einer Aktion unterstützt wird“, sagte Ruth Prior-Dresemann, Geschäftsführerin der Gütersloher Tafel. Die Walkenhorst Gruppe freut sich schon auf das nächste Jahr, um mit der Tradition des privaten Indoor-Kinderflohmarkt weiterzumachen. Viele Verkäufer wollten schon jetzt einen Stand für das nächste Jahr reservieren.

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:

Walkenhorst Gruppe

Melle • Ibbenbüren • Osnabrück • Gütersloh • Diepholz • Vechta • Cloppenburg

Denise Ziebur • Marketing Walkenhorst Gruppe

Tel.: 05451/938-187 • Fax: 05451/938-183 • E-Mail: denise.ziebur@walkenhorst-holding.de

Zurück