Aktuelles-Details

St. Martin-Aktion der Gütersloh Marketing GmbH

Da St. Martin aufgrund der Corona Pandemie in diesem Jahr bedauerlicherweise seinen Besuch in der Gütersloher Innenstadt absagen musste, ist von der Gütersloh Marketing ein tolles Alternativprojekt ins Leben gerufen worden.

Seit jeher bringt St. Martin bei seinem Einzug hoch zu Ross auch das Licht in die Stadt, wenn die Menschen zusammenkommen und ihn in einem Laternenzug begleiten. Da die Laternen in diesem Jahr leider nicht auf diese Weise zum Einsatz kamen, konnten Fotos der selbstgebastelten Kunstwerke an Michelle Donnelly von der Gütersloh Marketing gesendet werden.

Für jedes eingesendete Bild im Rahmen dieser Aktion spendet die Gütersloh Marketing drei Euro für wohltätige Zwecke. Die Spendensumme wurde dann von der Gütersloh Marketing GmbH verdoppelt.

Über die Spende über 300,00 € an die Gütersloher Tafel e.V. freuen wir uns sehr. Das Geld wird ganz im Sinne des St. Martin für notleidende Menschen eingesetzt.

Herzlichen Dank im Namen der Gütersloher Tafel e.V.!

Zurück