Aktuelles-Details

"Neues" Geschirr für die Gütersloher Tafel e.V.

„Unser "rotes Geschäftsservice" ist auf Reisen gegangen - und zwar zur Gütersloher Tafel e.V.. Nach fast vier Jahren mit unserem neuen Teckentrup-Logo wurde es nun Zeit, dass wir uns auch vom bisherigen Kaffeegeschirr trennen. Da das Geschirr noch in einwandfreiem Zustand - nur für uns eben nicht mehr als Geschäftsservice nutzbar - ist, freuen wir uns umso mehr, dass es nun einem guten Zweck zugutekommt. In der letzten Woche hat sich unser Azubi Timo mit unserem neuen Transporter auf den Weg zur Gütersloher Tafel gemacht und zusammen mit der Geschäftsführerin Ruth Prior-Dresemann und ihrem Team aus überwiegend ehrenamtlichen Mitarbeitern die zerbrechliche Ware verladen. Wir freuen uns, dass das Geschirr auf diese Weise weiter zum Einsatz kommt.“

Wir danken der Firma Teckentrup, Verl für die Spende.

Zurück