Aktuelles-Details

Neue Gütersloher Initiative spendete Lebensmittel an die Gütersloher Tafel e.V.

S. Duram, Ü. Durman, F. Arsu, R. Prior-Dresemann, Ö. Seves, S. Demirci

Nachdem sie von dem Aufruf der Gütersloher Tafel e.V. nach Lebensmitteln gehört hatten, waren einige Mitglieder der "Neuen Gütersloher Initiative" zu Besuch bei der Gütersloher Tafel e.V. und spendeten Lebensmittel.

Die "Neue Gütersloher Initiative" setzt sich aus Geflüchteten zusammen, die bereits seit über drei Jahren in Gütersloh eine neue Heimat gefunden haben. Ihnen ist noch sehr präsent, wie es ist als geflüchtete Person in der Fremde neu anzufangen.

Zum Teil bezogen einige der Spenderinnen und Spender selbst Lebensmittel von der Güterloher Tafel e.V..

Deshalb war es für sie selbstverständlich, nachdem sie gehört hatten, dass die Gütersloher Tafel e.V. dringend Lebensmittelspenden benötigt, zu helfen.

Herzlichen Dank!!!

Zurück