Aktuelles-Details

Gütersloher Fanclub Pöhler 09 bedachte die Tafel

v.l. Ralf Eiwell, Ruth Prior- Dresemann, Markus Wangerek und Björn Paschke

Der Gütersloher Fanclub Pöhler 09 bedachte die Gütersloher Tafel e.V. mit einer großzügigen Spende. Bei ihrem Besuch zeigte Ruth Prior-Dresemann den interessierten Fußballfans das Zentrallager der Güterloher Tafel. Die Herren waren sehr beeindruckt, denn bereits die Gründungsväter des Fanclubs schrieben sich schon vor 10 Jahren soziales Engagement auf die Fahne. Der Fanclub Pöhler 09 bedenkt bei verschiedenen Aktion bedürftige, kranke oder benachteiligte Menschen. Durch einen Trikotverkauf mit den Unterschriften der Spieler vom BVB und vom FC Gütersloh kam eine stolze Summe zusammen, die vom Fanclub Pöhler 09 noch aufgestockt wurde.

Wir von der Gütersloher Tafel e.V. sagen herzlich DANKE!!!

 

Zurück